durchsichtige Flüssigkeit.. ??

Diskutiere durchsichtige Flüssigkeit.. ?? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo.. hab meine brachypelma emilia jetzt ca 2 wochen (ist meine erste vogelspinne).. hatte gestern zum zweiten mal das "problem" dass sie oben...
  • durchsichtige Flüssigkeit.. ?? Beitrag #1
emilia89

emilia89

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hallo..

hab meine brachypelma emilia jetzt ca 2 wochen (ist meine erste vogelspinne)..
hatte gestern zum zweiten mal das "problem" dass sie oben an der scheibe hängt und sich bei
den zähnen eine durchsichtige flüssigkeit bildete. gestern sogar 3 tropfen (innerhalb von ca 30 min)
die dann an der scheibe runter ronnen..

beim erstn mal wars kurz nachdem ich sie gekauft hab.
und gestern nachdem ich neue erde aufgefüllt hab..

was genau ist diese flüssigkeit? gift? oder "erbrochenes"?
vl habt ihr ja paar ratschläge für mich. weiß nicht weiter..

liebe grüße
 

Anhänge

  • 20130209_220112.jpg
    20130209_220112.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 104
  • durchsichtige Flüssigkeit.. ?? Beitrag #2
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: durchsichtige Flüssigkeit.. ??

Hallo,

schaut nach einer sehr klaren Flüssigkeit aus. Da bleibt m.M.n. nur Gift. Das Tier fühlt sich total "genervt".

Gruß
Willy
 
  • durchsichtige Flüssigkeit.. ?? Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: durchsichtige Flüssigkeit.. ??

Hallo, das ist mir neulich beim Umsetzen auch aufgefallen und ich nehme an, dass es entweder Wasser oder Gift war.

Gruß Swen
 
  • durchsichtige Flüssigkeit.. ?? Beitrag #4
D

Denton Van Zan

Gast

AW: durchsichtige Flüssigkeit.. ??

Putzverhalten.
 
  • durchsichtige Flüssigkeit.. ?? Beitrag #6
D

Denton Van Zan

Gast

AW: durchsichtige Flüssigkeit.. ??

Eine fachmännisch durchgeführte Sekretuntersuchung gibt da Aufschluss.
 
  • durchsichtige Flüssigkeit.. ?? Beitrag #7
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: durchsichtige Flüssigkeit.. ??

Ist Gift denn so klar und nicht eher gelblich oder variiert das?

Grüße...
 
Thema:

durchsichtige Flüssigkeit.. ??

durchsichtige Flüssigkeit.. ?? - Ähnliche Themen

B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
HD hohe Luftfeuchtigkeit - Warum?: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste Vogelspinne, eine versicolor, bekommen. Sie lebt in einer Heimchendose und es scheint ihr ganz gut zu...
Simba lag da wie tot - was hat er nur?: Hallo ihr lieben, heute gabs leider nen Schock vom feinsten. Habe Mittags nach meinen Schweinchen geschaut und seh dann mit entsetzen das Simba...
Jack Russell erbricht weißlich gelbliche Klümpchen - was ist das? (mit Fotos): Hallo, habe mich eben auf hundeforum.net registriert, um hier meine Frage loszuwerden: Was ist das? Diese fingernagelgroßen Klümpchen hat mein...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Oben