brocklehursti verhält sich seltsam

Diskutiere brocklehursti verhält sich seltsam im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen. mein bröckchen hat sich vor ca 3-4 monaten gehäutet. ditekt nach der häutung war ein bein krumm. hab mir nicht so viel gedanken...
  • brocklehursti verhält sich seltsam Beitrag #1
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
mein bröckchen hat sich vor ca 3-4 monaten gehäutet. ditekt nach der häutung war ein bein krumm. hab mir nicht so viel gedanken gemacht weil sie ja noch 7 andere hat. aber sie hat bis heute nix gefressen und bewegt sich seltsam. also hab ich sie vor 3 tagen in eine grosse plastikbox mit feuschtem zewa getan. beim umsetzen hat sie bei der ersten berührung merkwürdig gezappellt. ich kenne sie so nicht. mach mir echt sorgen. ich habe sie adult und gross bekommen. das war ihre dritte häutung bei mir und sie ist echt riesig. kann das altersschwäche sein? würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!! MFG Roman
 
  • brocklehursti verhält sich seltsam Beitrag #2
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: brocklehursti verhält sich seltsam

Hallo Aragorn ,

schau dir mal auf youtube einige Videos über DS oder DKS an, dieses "gezappel"
könnte ein Indiz sein. möglicherweise erkennt du ja selber eine Ähnlichkeit
im Verhalten. Denke aber, dass ohne Video/Bilder keiner etwas genaueres
sagen kann.

Gruß tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

brocklehursti verhält sich seltsam

brocklehursti verhält sich seltsam - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten bei Springspinne: Guten Abend! Als mir im Dezember 2017 zufällig eine weibliche Rindenspringspinne (Marpissa muscosa) im Haus begegnete, entschied ich mich dazu...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
pamphobeteus platyomma ungewöhnliches Verhalten: Hallo! Habe seit 2 Wochen ein adultes Pamphobeteus playtyomma Weibchen zuhause. Laut Verkäufer bzw auch der Züchter ist sie sehr hungrig und hat...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
Seltsames Verhalten!!!: Hallo liebe Tierfreunde, ich wende mich an euch, weil ich denke das etwas nicht mit meinem Kanarie (Sol) stimmt. Ich habe ihn zusammen mit einem...
Oben