Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch

Diskutiere Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; DIe LF steig bis zu 75 und manchmal 80% WAs kann das schlimmstenfalls anrichten ausser Pilzerkrankungen? Obwohl ich die erde trocknen lassen habe...
  • Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch Beitrag #1
L

Lissi3

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
DIe LF steig bis zu 75 und manchmal 80% WAs kann das schlimmstenfalls anrichten ausser Pilzerkrankungen?
Obwohl ich die erde trocknen lassen habe alles.. sie steigt leider immernoch :(
 
  • Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch

Uff, so viele Infos auf einmal, muss erstmal alles lesen.
In der Zwischenzeit kannst du ja schonmal die Suchfunktion benutzen.

Gruß
 
  • Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch Beitrag #3
D

Der alte Fritz

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch

Was für eine Spinne
Wie groß das Terra
Was für ein Bodengrund
Sind Pflanzen Vorhanden

Bitte mehr infos

Grüsse
 
  • Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch

Hallo,

@Lissi:
Du wurdest bereits darauf hingewiesen, dass Du bitte ein wenig auf die Netiquette achten sollst.
Von einem "Hallo" und "Gruß" bricht niemandem ein Zacken aus der Krone; wenn man irgendwo anruft und was nachfragen möchte, macht man das schließlich auch nicht.

Ansonsten: Bitte formuliere Deine Fragen so dass es Usern möglich ist, darauf zu antworten, ohne Dir Würmer aus der Nase ziehen zu müssen (sprich: gib direkt zu Anfang bitte zukünftig so viele Infos wie es Dir möglich ist.
Danke schön.
 
Thema:

Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch

Leuftfeuchtigkeit ziemlich hoch - Ähnliche Themen

Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Terrarium zu feucht: Hallo zusammen :-) Habe vorgestern meine erste Brachypelma smithi bekommen. Einen Tag vorher habe ich das Terrarium eingerichtet mit Erde aus dem...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Kleine Fliegen im FB: Hallo, ich habe ein kleines Problem. War gerade im Garten meinen Spike versorgen und hab auch sein Schlafhaus im FB, eine Korkröhre, wie immer...
Oben