Brachypelma vagans - Pilz?

Diskutiere Brachypelma vagans - Pilz? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo meine adulte B.vagans 0.1 hat einen weißen Flaum am Abdomen. Die Luftfeuchte im terrarium beträgt etwa 65 %, ich habe sie fürs erste...
  • Brachypelma vagans - Pilz? Beitrag #1
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Hallo

meine adulte B.vagans 0.1 hat einen weißen Flaum am Abdomen.
Die Luftfeuchte im terrarium beträgt etwa 65 %, ich habe sie fürs erste trocken gesetzt. Was kann ich noch unternehmen?

Danke für Antworten!



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Brachypelma vagans - Pilz? Beitrag #3
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma vagans - Pilz?

jup, habe gerade mit einer Praxis kontakt aufgenommen ;) Will da nicht so ohne weiteres selber dran "rumdoktern"
 
Thema:

Brachypelma vagans - Pilz?

Brachypelma vagans - Pilz? - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben