Neue Erkenntnisse zum Dyskenetischen Syndrom...???

Diskutiere Neue Erkenntnisse zum Dyskenetischen Syndrom...??? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, ich wollte an dieser Stelle einmal fragen ob es inzwischen schon wieder neue Erkenntnisse darüber gibt was das Dyskenetische...
  • Neue Erkenntnisse zum Dyskenetischen Syndrom...??? Beitrag #1
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
ich wollte an dieser Stelle einmal fragen ob es inzwischen schon wieder neue Erkenntnisse darüber gibt was das Dyskenetische Syndrom auslösen tut...??? Interessant an dieser Stelle wäre natürlich auch ob schon mal das Gehirn von Spinnen die an DS verstorben sind auf Auffälligkeiten untersucht wurde und wenn ja mit welchem Ergebniss...???

LG Katrin
 
Thema:

Neue Erkenntnisse zum Dyskenetischen Syndrom...???

Neue Erkenntnisse zum Dyskenetischen Syndrom...??? - Ähnliche Themen

Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben