B. smithi verweigert Futter

Diskutiere B. smithi verweigert Futter im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; die Lampe ist eher am Rand, hm könnte wirklich sein das es ihr einfach zu kalt ist. sie hockt nicht wirklich unter der lampe aber schon auf der...
  • B. smithi verweigert Futter Beitrag #21
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi verweigert Futter

die Lampe ist eher am Rand, hm könnte wirklich sein das es ihr einfach zu kalt ist. sie hockt nicht wirklich unter der lampe aber schon auf der seite wo sich die Lampe befindet. Ich versuch mal die Lampe eher in der mitte zu platzieren

lg Loony
 
  • B. smithi verweigert Futter Beitrag #22
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: B. smithi verweigert Futter

Besser wäre es, du lässt die Lampe am Rand (vielleicht sogar hinten) und schüttest an der Stelle unter der Lampe einen hohen Erdhügel auf, der bis kurz unter die Decke geht. Du kannst auch mit Wurzeln oder Ahnlichem arbeiten... So gibst du dem Tier die Möglichkeit, ohne sich an der Scheibe festhalten zu müssen, eine wärmere höhere Stelle im Terri aufzusuchen.
 
  • B. smithi verweigert Futter Beitrag #23
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi verweigert Futter

okay vielen dank werd ich machen :)
 
  • B. smithi verweigert Futter Beitrag #24
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: B. smithi verweigert Futter

Denk aber trotzdem noch an die Fotos! Kann ja nicht schaden :) und sag ruhig bescheid, wenn das Sonnendeck fertig ist, ob die Spinne es nutzt und ob sich am Verhalten was ändert...

LG
Steffen
 
Thema:

B. smithi verweigert Futter

B. smithi verweigert Futter - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Oben