Verklebung nach Häutung

Diskutiere Verklebung nach Häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen, da ich nicht so richtig wusste wonach ich eigentlich suchen soll, stelle ich einfach mahl ein Foto des Problems hinein...
  • Verklebung nach Häutung Beitrag #1
Faunus

Faunus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

da ich nicht so richtig wusste wonach ich eigentlich suchen soll, stelle ich einfach mahl ein Foto des Problems hinein.

B.Smithi, ca. 3 1/5 Jahre alt, Terragröße BxTxH 30x30x20, Bodensubstrat Lehmerde .

Sie hat so eine Art Sichel auf dem Abdom, wo die Haare verklebt sind.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen :)IMG_2473.jpg
 
  • Verklebung nach Häutung Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Verklebung nach Häutung

Hallo,
wann hat sich das Tier zuletzt gehäutet? War die Häutung komplett?
Gruß
Mark
 
  • Verklebung nach Häutung Beitrag #3
Faunus

Faunus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Verklebung nach Häutung

Letzte Häutung war vor ca. 3Wochen und nich komplett, sie hatte genau an der Stelle einen kleinen Fetzen über.
 
Thema:

Verklebung nach Häutung

Verklebung nach Häutung - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
B. Auratum krank?: Hallo Zusammen. Unsere Auratum macht uns Sorgen. Sie hat kahle Stellen am Abdomen. Anfangs haben wir uns darüber keine Sorgen gemacht, aber nun...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben