Ist meine B. smithi krank ?

Diskutiere Ist meine B. smithi krank ? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe meine Smithi jez seid einer woche und es ist ein 2Jahre altes Weibchen. Seid gestern verkriecht sie sich in ihrer Kokosnuss und lässt...
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine Smithi jez seid einer woche und es ist ein 2Jahre altes Weibchen. Seid gestern verkriecht sie sich in ihrer Kokosnuss und lässt sich nicht mehr blicken sie nahm auch das Futter nicht an. Deswegen wollte ich fragen ist sie krank oder hängt das mit zusammen das sie sich vlt bald häuten wird ??

Btw Terrarium 30X20X25 Temp. 25°C Luftfeuchtigkeit 70%

Würde mich über hilfe freun :)
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #2
Haplo1

Haplo1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine B. smithi krank ?

Lass sie sich erstmal einleben und vlt etwas graben und sich eine Höhle bauen. Hat meine auch gemacht.
Ganz in Ruhe lassen und es in einer Woche nochmal versuchen würde ich jetzt sagen.
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #3
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine B. smithi krank ?

Danke für die schnelle Antwort ^-^
 
  • Ist meine B. smithi krank ? Beitrag #4
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist meine B. smithi krank ?

Jap du hattest recht die Spinne musste sich nurn bissl eingewöhnen und jez turnt sie wieder draußen rum ^-^. Btw ich hab da heute so weißliche masse im Terrarium gefunden erst dacht ich was in Spinni rein geht kommt auch iwann wieder raus. Aber dann is mir eingefallen das es auch son Wurm befall gibt der ähnlich aussehn soll. Muss ich mir jez sorgen machen oder ist es wie zuerst gedacht nur Kot??
 
Thema:

Ist meine B. smithi krank ?

Ist meine B. smithi krank ? - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
B. smithi - Frage zur Körperhaltung der Spinne / zum Verhalten: Hallo Gemeinde! Ich werde mich demnächst auch vorstellen, doch einige Fragen vorab... Meine B. smithi ist erst seit dem 21.10.2016 (also seit 4...
Was mache ich falsch?: Hallo Leute, habe mich gerade hier angemeldet und habe schon ein paar Fragen. Ich habe mir vor fünf Tagen eine Brachypelma smithi zugelegt. Die...
Lasiodora Klugi Spermanetz: Hallo meine Lieben, ich bin noch recht neu hier, keine 10 Minuten alt. Ich habe mir vor kurzem eine Lasiodora Klug angeschafft,der Verkäufer hat...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Oben