A. metallica Pilzbefall?

Diskutiere A. metallica Pilzbefall? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; So groß wie sie gerade ist glaub ich das ehr nicht :D und durch zwängen sollte sie sich auch nicht können - - - Aktualisiert - - - Also, die...
  • A. metallica Pilzbefall? Beitrag #21
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica Pilzbefall?

So groß wie sie gerade ist glaub ich das ehr nicht :D und durch zwängen sollte sie sich auch nicht können

- - - Aktualisiert - - -

Also, die Spinne habe ich behandelt so wie Mark es gesagt hat ( man wusste garnicht das selbst ne Avi so sauer werden kann o.o) hab auch die Nacht über mal geheizt das die Feuchtig keit raus geht und der Spinne scheint es gut zu gehn.
Meine Frage wäre noch, die Behandlung mit dem Wpo reicht eine ein Malige oder lieber mehrmals ? Bzw geht das nach einer Häutung weg oder bleibt das wenn ich den mit dem Wpo nicht richtig bekämpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A. metallica Pilzbefall?

A. metallica Pilzbefall? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Oben