Geißelspinne ist maybe krank!

Diskutiere Geißelspinne ist maybe krank! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hoffe das mir jemand helfen kann! meine geißelspinne ist vermutlich krank .an ihrem Unterleib finden hintenbefindet sich eine große Geschwulst...
  • Geißelspinne ist maybe krank! Beitrag #1
Zombichrist

Zombichrist

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hoffe das mir jemand helfen kann! meine geißelspinne ist vermutlich krank .an ihrem Unterleib finden hintenbefindet sich eine große Geschwulst sieht aus wie Pilzbefall oder sowas sie ist auch ziemlich dünn geworden was kann ich tun?
Vielen Dank!
 
  • Geißelspinne ist maybe krank! Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Geißelspinne ist maybe krank!

Sieht es so aus?

 
  • Geißelspinne ist maybe krank! Beitrag #3
Zombichrist

Zombichrist

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1

AW: Geißelspinne ist maybe krank!

Thema:

Geißelspinne ist maybe krank!

Geißelspinne ist maybe krank! - Ähnliche Themen

Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben