Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen

Diskutiere Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, mein Beileid. Mein Google sagt, dass eine Systemmykose eine Pilzinfektion ist.
  • Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen Beitrag #21
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen

Hi, mein Beileid.

Mein Google sagt, dass eine Systemmykose eine Pilzinfektion ist.
 
  • Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen Beitrag #22
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen

Das habe ich auch gefunden, leider stehen dort nur 3 Sätze und im Zusammenhang mit Vogelspinnen habe ich nichts gefunden. Würde gerne mehr über die Symptome und die Ursache erfahren.
 
  • Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen Beitrag #23
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen

Hallo,

~80% der überall vorkommenden Pilze können Infektionen auslösen. Je nach Status des Immunsystems (kann negativ beeinflusst werden durch Haltung/Alter/Infektion/Keimdruck etc.) können diese erst zu lokalen und später systemischen Infektionen führen.
Ist die Leiche konserviert?

Gruß
Mark
 
Thema:

Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen

Poecilotheria spec mit angezogenen Beinen - Ähnliche Themen

Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Seltsames Verhalten von Pamphobeteus sp.: Hallo erstmal! Kurz ein paar Infos zum Tier: 0.1 Pamphobeteus spec. Kolumbien 6 Körperlänge: 3,5-4cm in Besitz seit: ca. 08.09.2010 Habe seit...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben