Milben, Larven oder was für Tiere

Diskutiere Milben, Larven oder was für Tiere im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe eben den Wassernapf von meiner Avicularia Metallica gewechselt und da sind mit kleine weiße, naja Würmchen kann man sie nennen im und...
  • Milben, Larven oder was für Tiere Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe eben den Wassernapf von meiner Avicularia Metallica gewechselt und da sind mit kleine weiße, naja Würmchen kann man sie nennen im und unter dem Napf aufgefallen o.o Sollte ich schnell den boden grund erneuern ? oder sind die Teile unbedenklich ? Ps Foto liegt bei. Bitte um eine schnelle Antwort. Mfg Chris


DSC_0125.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0124.jpg
    DSC_0124.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 44
  • Milben, Larven oder was für Tiere Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Milben, Larven oder was für Tiere

Milben, Lavren oder was für Tiere

Hi,

Springschwänze evtl? Die tummeln sich bei mir auch gerne im Wasser
 
  • Milben, Larven oder was für Tiere Beitrag #3
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Milben, Larven oder was für Tiere

Möglich, hab auch paar gesehn die tief schwarz waren, muss ich mir deswegen jez sorgen um meine avi machen ?
 
  • Milben, Larven oder was für Tiere Beitrag #4
A

Andreasechelke

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Milben, Larven oder was für Tiere

Hm also für mich sieht das nicht gesund aus. Ich persönlich würde alles auswechseln und Wasserschale und "Unterschlupf" heiß (wenn möglich kochend) abwaschen. Dann bist du auf der sicheren Seite
 
  • Milben, Larven oder was für Tiere Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Milben, Larven oder was für Tiere

Hm also für mich sieht das nicht gesund aus. Ich persönlich würde alles auswechseln und Wasserschale und "Unterschlupf" heiß (wenn möglich kochend) abwaschen. Dann bist du auf der sicheren Seite

Was ist denn daran ungesund? Wasser mit Nutztierchen und ein paar Substratkrümmel.
 
  • Milben, Larven oder was für Tiere Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Milben, Larven oder was für Tiere

Wie,wenn überhaupt bewegen die Tiere sich?
 
Thema:

Milben, Larven oder was für Tiere

Milben, Larven oder was für Tiere - Ähnliche Themen

Winzige Tierchen (Milben?) an der Oberseite des Terrariums: Guten Morgen Com =) Nachdem ich ja ein nach wie vor relativ unerafhrener Halter bin und kaum mehr tun kann, als Im Internet und Büchern zu lesen...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Nasenbär als Haustier - ausführlich die wichtigsten Infos: Eigentlich richtet sich dieser Beitrag an das bestehende Thema "Ich weiß nicht was ich machen soll" von Bambi33, vom 14.07.2004 aus dieser Rubrik...
Waisenbabys: Hallo!! Degubabys sind süß, das steht wirklich außer Frage. Nur sollte man sich bevor man sich Männchen und Weibchen kauft einiges überlegen und...
Oben