Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Komisches Verhalten

Erstellt von maximus11, 04.07.2013, 22:39 Uhr · 34 Antworten · 5.394 Aufrufe

Komisches Verhalten

Hallo,

ich bin neu in der Spinnenwelt ich habe ca. seit 1,5 Monaten eine brachypelma smithi sie ist ca. 2 Jahre alt
    ich habe jetzt ein kleines Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß

das Terra ist 30*50*40 ist schön eingerichtet und die Temperatur liegt ca bei konstanten 27-29 grad die Luftfeuchtigkeit halte ich bei 60-75 Prozent. am Anfang habe ich sie noch manchmal gestört durch umbauten etc. doch die letzten Wochen kaum

ich habe meine Spinne ca. vor 8 Tagen gefüttert sie bekam 2 wanderheuschrecken natürlich nacheinander
    seit dem lebt die sehr zurückgezogen und ist nur noch in ihrerm versteck sie kommt nur nachts raus und morgens ist sie auch wieder im versteck bevor die Lampe angeht.

Ich habe mich eigentlich sehr gut informiert und kenne mich denke ich auch so gut aus also anzeichen einer häutung hat sie bis jetzt keine

hier ist noch ein bild von meinem Terra

ist es normal das sie sich versteckt oder ist etwas falsch ich habe einfach angst das sie jetzt für immer so zurückgezogen lebt?

Bitte helft mir bild.jpg

Hi,

würde mir keine Gedanken machen, sehe da kein ungewöhnliches Verhalten.
    Brachypelma ist ja nunmal Boden bewohnend und gräbt auch gerne,
    weshalb ich den Bodengrund gegen lehmige Walderde tauschen würde!
    Sieht aus wie so Kokosflakes.

Meine Brachypelma sitzen auch nicht immer wie auf dem Präsentierteller.
    Mehr Gedanken würde ich machen, wenn Sie nur umherlaufen und die Scheiben hochlaufen würde...

Hallo maximus,