Problem nach der Häutung

Diskutiere Problem nach der Häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine Phormictopus Cancerides hat sich in der letzten Woche gehäutet und hat sich heute das erste mal wieder gezeigt. Problem: ich habe eine...
  • Problem nach der Häutung Beitrag #1
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi, meine Phormictopus Cancerides hat sich in der letzten Woche gehäutet und hat sich heute das erste mal wieder gezeigt. Problem: ich habe eine komisch aussehnde stelle an ihrem Abdomen gesehn sieht fast wie eine Kruste aus... Normal is das zu 100% nicht. Ist das schlimm für die Spinne oder nurn optischer Makel( was weiß Gott mir sowas von egal wäre Hauptsache der gehts gut ;( )
DSC_0834.jpg[h=3][/h]
 
  • Problem nach der Häutung Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Problem nach der Häutung

Soweit ich das von hier beurteilen kann sind das nur "verkrustete" Brennhaare.

Gruß,
Julian
 
  • Problem nach der Häutung Beitrag #3
C

Chris.B

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem nach der Häutung

K also "nur ein optischer Makel" danke für die schnelle Antwort und mir fällt ein Stein vom Herzen ^^
 
  • Problem nach der Häutung Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Problem nach der Häutung

Das häng ich mal an.
 
Thema:

Problem nach der Häutung

Problem nach der Häutung - Ähnliche Themen

Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Weiße Kruste nach Häutung am Abdomen: Hi. Folgendes Problem: Es handelt sich um eine Brachypelma auratum welche ca. 8 Jahre alt ist. Bei der letzten Häutung, welche jetzt 3 Tage her...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(: Hallo Leute, ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten... Leider hat es nichts genutzt. Ich habe...
Oben