Spinne hat Schürfwunden

Diskutiere Spinne hat Schürfwunden im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Schieb doch den Deckel nur einen Spalt zur Seite, geh mit der Pinzette durch und klau ihr das Gespinst und die restliche Einrichtung vorsichtig...
  • Spinne hat Schürfwunden Beitrag #41
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Spinne hat Schürfwunden

Naja, ich werde es warscheinlich wie Bärbel sagt in der BAdewanne machen.

Das doofe ist halt, die hast sich das netzso gut gebaut, wenn ich den ast herausnehme, dann zieh ich das ganze nest mit, und durch die erschütterung kommt sie dann warscheinlich rau gehüpft.

Schieb doch den Deckel nur einen Spalt zur Seite, geh mit der Pinzette durch und klau ihr das Gespinst und die restliche Einrichtung vorsichtig. Dann siehst ja wie sie reagiert.
 
  • Spinne hat Schürfwunden Beitrag #42
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne hat Schürfwunden

ich probiers mal xD

- - - Aktualisiert - - -

ENTWARNUNG, HAB'S GESCHAFFT!!!

Sie ist drinne, hat aber nich ganz so gut geklappt,sie ist am schlitz vorbei und dann in der badewanne gewesen, dann tat ich den deckel drüber. als sie in der Box war fing sie aber warum auch immer an, sich in kampfstellung auf zu türmen und wild in die luft zu beißen:worried:, jetzt hat sie sich wieder beruhigt und erkundet ihr neues Terra:blush:

Bin froh :)

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Könntet ihr mal eben zur Geschlechtsbestimmung rüber schauen, meine 0.0.1 murinus sollte noch bestimmt werden

Danke
Gruß
 
Thema:

Spinne hat Schürfwunden

Spinne hat Schürfwunden - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
NOTFALL: Br. smithi Häutungsprobleme: Hi Leute, ich bin grade nach 2-tägiger Abwesenheit in meine Wohnung zurückgekehrt und musste meine ca. 3-jährige brachypelma smithi in einem...
Haplopelma lividum krank (?): Guten Morgen, ich konnte bei meiner H. lividum in den letzten Wochen ein seltsames Verhalten beobachten, macht mir ziemlich Sorgen. Es ist ein...
Allgemeines zu Brachypelma Smithi und Emilia: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und interesse mich jetzt seit ein paar Wochen brennend für Spinnen. Ich habe dieses Forum und die...
Smithi am wandern...: Hallo zusammen :) war ne Weile weg, weil ich Probs mit meinem PC hatte und dann in Urlaub war... Ich pflege in meinem Bestand u.a. 2...
Oben