Gruppensterben von Spinnen?

Diskutiere Gruppensterben von Spinnen? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Muss ja nicht heute sein...
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #22
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Gruppensterben von Spinnen?

Ja, ich frag sie morgen

LG
 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #23
B

BigBen29

Gast

AW: Gruppensterben von Spinnen?

WECKEN :evilgrin: Nein Blödsinn mach das nicht

Steffi will das wissen um Ausschließen zu können ob deine Spinnen eingegangen sind weil der Hund und die Katze mit einem für Spinnen gefährlichem Mittel gegen Flöhe und Zecken behandelt worden sind.

 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #24
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Gruppensterben von Spinnen?

Aber sowohl hund als auch Katze kamen nicht mit den Spinnen in einen Raum?!
 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #25
B

BigBen29

Gast

AW: Gruppensterben von Spinnen?

ok dann kann man das "fast" ausschließen aber frag morgen einfach mal was sie benutzen
 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #26
S

spiderguy3000

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2

AW: Gruppensterben von Spinnen?

ja mach ich, also ich geh auch mal off

bm
 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #27
raz

raz

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Gruppensterben von Spinnen?

ok dann kann man das "fast" ausschließen aber frag morgen einfach mal was sie benutzen

Find ich nicht. Kann doch gut sein, dass sich das Zeug überträgt, wenn er erst den Hund/die Katze streichelt und danach im Terrarium hantiert oder die Spinne auf die Hand nimmt. Tust du das, spiderguy?
 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #28
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Gruppensterben von Spinnen?

Aber sowohl hund als auch Katze kamen nicht mit den Spinnen in einen Raum?!

Hi Spiderguy,

kommen Hund oder Katze nie in Dein Zimmer, wo die Spinnen stehen? Gerade Katzen breiten sich gern in der gesamten Wohnung aus. Und gerade Jungendliche lassen den Tieren oft mehr Freiraum als die Eltern selbst, nehmen die Tiere mit ins Bett usw.
 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #29
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Gruppensterben von Spinnen?

Und auch wenn Katze oder Hund selbst nicht ins Zimmer kommen, ihre Haare findet man trotzdem fast überall, manchmal noch nach Jahren, da sie sich gern in Stoffe/Kleidung hängen.
 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #30
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Gruppensterben von Spinnen?

Ich glaube es geht nicht um die Haare, sondern um die Milbenmitteln die die Tiere bekommen haben. Die stehen unter Verdacht DS auszulösen. Oder vielleicht ne Dose Insektenspray versprüht?
 
  • Gruppensterben von Spinnen? Beitrag #31
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Gruppensterben von Spinnen?

Na, diese Milbenmittel befinden sich ja nun doch manchmal auf den Haaren (Verteilung durchs Putzen), auch wenn sie nur an einem Punkt im Nacken angebracht werden. Und die Verteilung von Hautschuppen und Haaren ist schwer zu kontrollieren.
 
Thema:

Gruppensterben von Spinnen?

Gruppensterben von Spinnen? - Ähnliche Themen

Ein freundliches Hallo aus der Kurstadt Bad Rappenau: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas (Andy) und ich bin 36 Jahre alt. 2009/2010 hatte ich mich schonmal hier angemeldet, da mir meine C...
Nur noch Bekloppte - oder spinn ich? laaaaaange Geschichte: Nur noch Bekloppte - oder spinn ich? laaaaaange Geschichte (Aufgabe der Notstation) HuHu, einer der Hauptgründe, weswegen ich jetzt erstmal die...
Brauche einen Rat B.emilia: Hi, Ich habe wohl einige Fehler bezüglich der Haltung meiner B.emilia gemacht. Das Terrarium hat die Maße (40x40x60) (LxBxH), ich habe es mit...
Spinne spielt eine tragende Rolle: Hi, hi, hi! Gestern (Samstag) war spinnentechnisch schon ein aufregender Tag: Meine Vermieterin hatte sich angekündigt, um ein Fenster und ein...
komischer ausfluss!: hallo zusammen! ich habe 3 meerschweinchen. mandy, die älteste, ist mittlerweile fast 7 jahre alt. sie ist eigl ganz fit, die augen sind klar...
Oben