Verletzung des Hinterleibs

Diskutiere Verletzung des Hinterleibs im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Bei Sprühpflaster solltest Du allerdings sorgfältig arbeiten, um nicht das ganze Tier damit einzusprühen. Es ist schwierig damit direkt die Stelle...
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #21
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Verletzung des Hinterleibs

Bei Sprühpflaster solltest Du allerdings sorgfältig arbeiten, um nicht das ganze Tier damit einzusprühen. Es ist schwierig damit direkt die Stelle der Verletzung allein zu treffen. Es sei denn, Du bastelst Dir eine Art Schablone.

Quicktime, bei der Höhe des Terrariums genügend Erde einzufüllen wird schwierig. Um die Fallhöhe zu minimieren müssten da ja mindestens 30-35 cm Erde rein um hinten die entsprechende Höhe zu erreichen. Die Schräge zum Steg vorn ist dann schon ganz schön steil. Und vorn ist die Fallhöhe, wo die Spinne ja aktuell runtergefallen ist, immer noch ca. 35 cm. Ich finde dieses Terrarium unpassend und würde wieder auf den 30er Würfel umsteigen. Ein etwas Grösseres von der Grundfläche her, kann man sich dann immer noch besorgen. Ich denke vorerst reicht der 30er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #22
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Verletzung des Hinterleibs

Zewa ist angefeuchtet

- - - Aktualisiert - - -

Der hinterleib wird immer kleiner und sie sitzt jetzt sehr zusammengekauert in der box...
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #23
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Verletzung des Hinterleibs

Also ich will Dir ja keine Angst machen, aber wenn sich ihr Zustand so rapide schnell verschlechtert, sieht es wohl nicht gut aus. Hast Du versucht, die Blutung zu stillen. Das wär wahrscheinlich das Einzigste, was noch Besserung bringen könnte. Apotheken haben auch Samstags geöffnet, zwar nicht alle, aber Google oder Zeitung sagt Dir sicher, welche offen hat.
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #24
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Verletzung des Hinterleibs

Hab was drauf gesprüht. Ich hoffe, sie hat nicht zu viel kraft verloren
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #25
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Verletzung des Hinterleibs

Ich drück euch die Daumen!
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #26
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Verletzung des Hinterleibs

Sie wird immer schwächer und zieht sich immer mehr zusammen. ..
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #28
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Verletzung des Hinterleibs

Nee, sie liegt aber einfach platt da, alle beine angewinkelt
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #29
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Verletzung des Hinterleibs

  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #30
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Verletzung des Hinterleibs

20130810_192744.jpg........
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #31
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Verletzung des Hinterleibs

An Deiner Stelle würde ich das Tier jetzt in Ruhe lassen und abwarten, wenn sie morgen noch lebt, denke ich, sind die Chancen für sie ganz gut. Ich drücke die Daumen!

Grüsse!

Steffi
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #32
T

TurboJ25

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Verletzung des Hinterleibs

ok, ich danke euch allen für die unterstützung und tipps

- - - Aktualisiert - - -

Sie hat es nicht geschafft. ..
 
  • Verletzung des Hinterleibs Beitrag #33
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Verletzung des Hinterleibs

Das tut mir sehr leid, war aber abzusehen.
 
Thema:

Verletzung des Hinterleibs

Verletzung des Hinterleibs - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Verletzungen am Hals: Hallo zusammen, und wieder mal hoffe ich auf gute Ideen von eurer Seite, weil ich nicht mehr weiter weiß. Meine ältere Schildi (eine...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
G. pulchra mit Wunde am Hinterleib: Tag zusammen! Heut morgen saß meine kleine G. pulchra (ca. 3,5cm KL) direkt bei der Tür in ihrer Wasserschüssel. Das hinterste Beinpaar sowie der...
Juckreiz seit Jahren und keiner kann helfen: Hallo mal wieder, und wieder poste ich im Gesundheitsforum in der Hoffnung, dass vielleicht hier jemand helfen kann. Dieses mal geht es um...
Oben