Grammostola rosea bewegungsunfähig/gelähmt?

Diskutiere Grammostola rosea bewegungsunfähig/gelähmt? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hey, auch von mir alles Gute für dich und deine Kleine! LG byte.force
  • Grammostola rosea bewegungsunfähig/gelähmt? Beitrag #21
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8

AW: Grammostola rosea bewegungsunfähig/gelähmt?

Hey,

auch von mir alles Gute für dich und deine Kleine!

LG

byte.force
 
Thema:

Grammostola rosea bewegungsunfähig/gelähmt?

Grammostola rosea bewegungsunfähig/gelähmt? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Grammostola rosea frisst einfach nicht -dem Tode nah?: Meine G. Rosea (müsste jetzt um die 9 Jahre sein) bereitet mir wirklich sorgen. Das sie schneubich ist beim futter und ab und an einfach mal nix...
Erste Erfahrungen Grammostola rosea: Hallo zusammen, ich bin Anfänger was die Haltung von Vogelspinnen betrifft. Ich habe am 12.07. ein Jungtier von G. rosea erworben (ca. so groß...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben