L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest

Diskutiere L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Wenn sie jetzt komplett aus der Haut ist, warum? Als ich das Problem mit meiner Avicularia mit abgebrochenen Cheliceren hatte, habe ich dies...
  • L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest Beitrag #21
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest

Wenn sie jetzt komplett aus der Haut ist, warum?

Als ich das Problem mit meiner Avicularia mit abgebrochenen Cheliceren hatte, habe ich dies meinem Tierarzt geschildert und er hat gesagt, dass die Methode mit dem Bioserin gut ist.
 
  • L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest Beitrag #22
T

TechnicalP.

Gast

AW: L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest

Hi,

ich glaub sie meint mit "grundsätzlich" gleich am Anfang als das Problem aufkam.
Sofern das schnell genug geht.

Gruß

Thorsten
 
  • L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest Beitrag #23
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest

Hallo,

um vielleicht die Ursachen abzuklären? Kennt der sich mit Vogelspinnen aus?

Gruß
Mark
 
  • L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest Beitrag #24
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest

Dann aber gleich Nägel mit Köpfen und das Terrarium mitnehmen. .. da kann ja auch die Ursache liegen.

Ja
 
  • L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest Beitrag #25
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest

Hallo,

das komplette Terrarium ist in der Regel nicht nötig. Auch wenn das manchmal bei den Reptilienhaltern nicht schlecht wäre. Die meisten wissen nämlich z.B. nicht mal, welche Lampen sie eingebaut haben.

Gruß
Mark
 
Thema:

L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest

L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest - Ähnliche Themen

Phidippus Häutung problem: Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine phidippus otiosus. Die befindet sich jetzt in der 7. Fh. Gestern Abend hat sie sich gehäutet. Heute morgen...
Steckt bei der Häutung.. HILFE! :(: Kacke :( ..mein A. geniculate hatte gestern begonnen sich zu häuten. Als ich nach Hause kam, lag sie am Rücken und hatte den grössten Teil schon...
Avicularia steckt mit 2 Beinen in der alten Haut: Servus, wie bereits in der Überschrift kund getan, steckt meine kleine AVicularia (3-4 FH), nach einer sonst erfolgreichen Häutung, noch mit 2...
Häutung kopfüber an der Seitenscheibe: Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber viel am Lesen. Bis jetzt wurden meine Fragen eigentlich immer beantwortet durch die...
Chroma steckt in alter Haut: Hallo Leute, vorab der Link zu folgendem Topic über meine Chroma, damit ihr über die Haltungsbedingungen Bescheid wisst...
Oben