G. pulchra mit Wunde am Hinterleib

Diskutiere G. pulchra mit Wunde am Hinterleib im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Yup, unser Tier schon - aber Sven hatte damals schon ein Vergleichsbild seiner Spinne mit ähnlichen Symptomen gepostet - und nun eben eins...
  • G. pulchra mit Wunde am Hinterleib Beitrag #41
Barbara

Barbara

Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
2

AW: G. pulchra mit Wunde am Hinterleib

Aber sollte es nicht eine G. pulchra sein? :spiderconfused:


Grüße!

Yup, unser Tier schon - aber Sven hatte damals schon ein Vergleichsbild seiner Spinne mit ähnlichen Symptomen gepostet - und nun eben eins "danach"... Bei ihm wars eben eine balfouri :)


Grüße
Sun
 
  • G. pulchra mit Wunde am Hinterleib Beitrag #42
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: G. pulchra mit Wunde am Hinterleib

Ah ok, danke für die Erklärung! :)
 
Thema:

G. pulchra mit Wunde am Hinterleib

G. pulchra mit Wunde am Hinterleib - Ähnliche Themen

G. pulchra gestorben: Hallo, als ich heute meinen Rundgang um die Terrarien gemacht habe, habe ich gesehen, dass mein G. pulchra-Spiderling mit halb unter den Körper...
Proüpolis-Infos: Propolis - Wächter der Gesundheit Bienen sind nicht nur sprichwörtlich fleißig, sie "verstehen" auch eine ganze Menge von gesunder Ernährung - man...
Oben