Dunklen Fleck am Abdomen

Diskutiere Dunklen Fleck am Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hi,... also ich hab jetzt mal meine Fotos durchgeschut und dabei ist mir dieser Fleck aufgefallen am Abdomen,...ist der normal oder stimmt was...
  • Dunklen Fleck am Abdomen Beitrag #1
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
hi,...
also ich hab jetzt mal meine Fotos durchgeschut und dabei ist mir dieser Fleck aufgefallen am Abdomen,...ist der normal oder stimmt was nicht bei ihr? vorher ist mir das ie aufgefallen.

lg nicole

20131216_210250.jpg

- - - Aktualisiert - - -

sieht auf dem bild grünlich aus ist aber eher schwarz und hört genau mit dem brennhaarspiegel auf

noch mal lg

- - - Aktualisiert - - -

3.jpg
hier sieht man es von der seite als würde sie an der stelle kah werden
 
  • Dunklen Fleck am Abdomen Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Dunklen Fleck am Abdomen

Hallo, wenn die dunkle Stelle am Anfang des Ophistosoma gemeint ist, dann ist alles normal. Haben meine Tiere auch vor Häutungen, manche sehr alten VS sogar schon zwei Jahre vor der nächsten Häutung.
Mit der Zeit vergrößert sich diese Stelle nach hinten Richtung Spinnwarzen.

Gruß Swen
 
  • Dunklen Fleck am Abdomen Beitrag #3
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Dunklen Fleck am Abdomen

ah ok dann dake ich für die info genau das hatte ich gemeint....dann bin ich beruhigt :)
 
Thema:

Dunklen Fleck am Abdomen

Dunklen Fleck am Abdomen - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben