Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Diskutiere Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; pm is raus ich spar mir den typ öffentlich anzuprangern , is nicht mein stil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #21
A

Avi Versicolor

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

pm is raus

ich spar mir den typ öffentlich anzuprangern , is nicht mein stil
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #22
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Hallo,

Mich würde ebenfalls interessieren wer das war.
Schreibst du es mir ebenfalls mal per PN ?

Gruß Christoph
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #23
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Hi,

über die besagte Person gibt es schon einen Thread hier indem er nicht sehr gut weggekommen ist. ;)

MfG
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #24
A

Avi Versicolor

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Grüßt euch

Es ist erschreckend wieviele User mir geschrieben haben bezüglich des Züchters und ganz unbekannt ist er tatsächlich auch nicht , scheint so als hätte er schon öfter solche aktionen abgezogen .
Zur Rechtslage kann ich mir keine wirklichen erfolge vorstellen da er ja einfach behaupten kann die spinne die ich da habe ist überhaupt nicht von ihm und das es ja auch "nur" um 50 Euro geht wäre Anwalt , Gericht etc viel zu übertrieben in diesem Fall .
Das Männchen hab ich auch bereits getauscht , für mich ist die aktion gelaufen , bin jetzt einfach vorsichtiger ...
Normal reden kann man mit diesem Typ auch nicht .. mal kurz ein auszug aus seinen mails :

..." Wer in in den Kinderforen "Aracmania" oder in "Arachnophilia" sein Wissen vervollständigt ist selbst schuld. Du hast also jetzt die Möglichkeit, zu mir zu kommen und Dein "Recht" einzufordern, oder den Rechtsweg einzuschlagen, da werden die beiden Foren, Dir sicherlich Unterstützung gewären, wobei sie sicherlich auch einen ambitionierten 14 jährigen Anwalt für Dich haben"...

Normal müsste man öffentlich den Namen posten das JEDER gewarnt ist , trotzdem will ich´s jetzt gut sein lassen , ich schreibe jedem gern ne pm der den Namen wissen möchte .

Grüße
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #25
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Er regt sich auf dass die beiden Foren Kinderforen sind, aber schreibt dann so einen quatsch wie " Avis mit schwarzen bauch lassen sich wenn sie subadult sind nicht eindeutig bestimmen". So ein Schrott hab ich schon lange nicht mehr gehört bzw gelesen und hat mich sofort zu der Annahme führen lassen, dass es eher ein Leihe war, der das geschrieben hat. Als ich dann aber mitbekommen habe, dass es ein Kerl ist, der sogar ein Buch ( zwar ein beschissenes, aber egal) veröffentlicht hat, war ich etwas schockiert.

Ich gebe jeden den Rat, sich den Namen in einer PM nennen zu lassen.
Ich find diese Aktion einfach nur noch frech.

Gruß Christoph
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #27
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Hallo,

unabhängig von der Sache:

Woher beziehst Du @E-Boarder das von Theraphosa gepostete Comment?
Es taucht hier im Thread nirgends auf....
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #28
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Aus dem Thread wo es um das Buch ging.
Da der Verkäufer hier ja nicht genannt werden soll, wäre es ja falsch den Link zu posten.
Den teile ich Dir aber per PN mit.
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #29
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Aus dem Thread wo es um das Buch ging.

Das rafft aber dann so leider erstmal kein Mensch, es wäre nett wenn Du den Bezug dazu - wenn Du sowas zitierst - in dem Zusammenhang nennen würdest.

Da der Verkäufer hier ja nicht genannt werden soll, wäre es ja falsch den Link zu posten.
Den teile ich Dir aber per PN mit.

Das ist nach Deinem Posting nicht mehr notwendig.
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #30
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Das rafft aber dann so leider erstmal kein Mensch, es wäre nett wenn Du den Bezug dazu - wenn Du sowas zitierst - in dem Zusammenhang nennen würdest.
Stimmt auch wieder! :)

Gruß
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #31
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Also ich hab es gerafft :D

Gruß
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #32
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Nabend,

kann mir jemand den Link zu dem Thread per PN schicken? Ich habe es nämlich nicht gerafft :|
Danke schonmal

MfG,
Lukas
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #33
L

Leichse

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Mahlzeit ^^

Ich gehöre dann mal auch zu denen, die es net gerafft haben...

Mich würde allerdings auch interessieren, um wen es geht.
Nicht, das man selber mal drauf reinfällt...
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #34
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Das raffen nur "Insider".
Wer den Namen wissen will kann mich anschreiben, damit hier nicht jeder neu fragt.

Gruß
 
  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #35
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

  • Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO Beitrag #36
L

Leichse

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO

Was macht meine Avicularia purpurea ? + VIDEO - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Bronchitis/Asthma/?? Bin ratlos... (mit Video): Hallo meine lieben Tierfreunde, ich habe seit fast einem Monat ein Problem mit meinem Käterchen. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Avi purpurea - laaaange Fresspause und Häutung überfällig: Hallo Forengemeinde, muss mich jetzt doch mal um Rat an euch wenden. Ich mein, ich bin ja schon extrem geduldig, was sich verstecken und nicht...
Oben