Brachypelma albiceps frisst nicht

Diskutiere Brachypelma albiceps frisst nicht im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab mal Fotos gemacht. Ich hoffe man kann einigermaßen was erkennen.
  • Brachypelma albiceps frisst nicht Beitrag #21
B

BigCancer

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albiceps frisst nicht

Hallo,
hab mal Fotos gemacht. Ich hoffe man kann einigermaßen was erkennen.
 

Anhänge

  • CAM00021 (1).jpg
    CAM00021 (1).jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 35
  • CAM00022.jpg
    CAM00022.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Brachypelma albiceps frisst nicht Beitrag #22
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Brachypelma albiceps frisst nicht

Ist ein a. Männchen, deswegen frisst er nicht mehr.

Gruß
 
  • Brachypelma albiceps frisst nicht Beitrag #23
B

BigCancer

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albiceps frisst nicht

Spinne.jpg

Hier noch mal ein aktuelles Bild. Seinen Appetit hat er aber wiedergefunden. :)

Gruß, Thorsten
 
Thema:

Brachypelma albiceps frisst nicht

Brachypelma albiceps frisst nicht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Oben