Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen

Diskutiere Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo,hab beobachtet das sich bei meiner B.smithi immer mehr so weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen bildet.Mach mir echt sorgen.Vielleicht...
  • Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen Beitrag #1
M

muellermadl

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,hab beobachtet das sich bei meiner B.smithi immer mehr so weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen bildet.Mach mir echt sorgen.Vielleicht kann mir jemand helfen.Danke schon mal im voraus.

MfG


Martin.
 
  • Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen

Moin,

poste doch bitte mal ein Bild von der besagten Stelle, vielleicht kann man ja dann mehr dazu sagen, ohne Foto wird das schwierig.

Grüsse!

Steffi
 
  • Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen Beitrag #3
M

muellermadl

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen

Bilder der Problemspinne

Hi hier mal zwei Bilder.Hoffe man kann es gut genug erkennen.MfG
 

Anhänge

  • 20140309_131903.jpg
    20140309_131903.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 39
  • 20140309_131943.jpg
    20140309_131943.jpg
    122 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen

Weiße Kruste an bzw.um die Spinnenwarzen - Ähnliche Themen

Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben