Grammostola pulchra mit verletzter Chelizere

Diskutiere Grammostola pulchra mit verletzter Chelizere im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen. Ich bin neu angemeldet und bitte um eure Meinung, bzw. Hilfe. Auf der VS Börse in Marbach, letztes WE, habe ich mir ein...
  • Grammostola pulchra mit verletzter Chelizere Beitrag #1
Suse6

Suse6

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich bin neu angemeldet und bitte um eure Meinung, bzw. Hilfe. Auf der VS Börse in Marbach, letztes WE, habe ich mir ein wunderschönes subadultes Gr. Pulchra Mädchen gekauft. Sie ist ein gut genährtes, glänzendes, gepflegtes und einfach bildschönes Mädchen und macht auch einen gesunden Eindruck. Allerdings ist mir kurz nach dem Einsetzen in ihr neues Zuhause aufgefallen, dass eine ihrer Chelizeren, ich sag mal, Auswüchse aufweist.:sweating: Es sieht wie eine Entzündung aus. Blutrot, abstehend und ohne Behaarung. Weiß jemand von euch, was genau das ist? Ich mache mir ordentlich Sorgen... Fressen tut Madam aber wie ein Scheunendrescher! Zu unserer Familie gehören schon seit Jahren eine Avi. Versicolor und eine Gr. Rosea, die beide nie etwas auch nur ähnliches hatten. Da ich also keine Ahnung habe, was das sein könnte, hoffe ich auf eure Unterstützung... Bilder versuche ich gleich hochzuladen.

Liebe Grüße, Suse
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpg
    image.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 54
  • Grammostola pulchra mit verletzter Chelizere Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Grammostola pulchra mit verletzter Chelizere

  • Grammostola pulchra mit verletzter Chelizere Beitrag #3
Suse6

Suse6

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchra mit verletzter Chelizere

Hey Benny

vielen Dank für den Verweis, ich werde Mark E. mal anschreiben.

Gruß Suse
 
Thema:

Grammostola pulchra mit verletzter Chelizere

Oben