B. smithi lag auf dem Rücken

Diskutiere B. smithi lag auf dem Rücken im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Ich stimm dir zu, aber von eindeutig würde ich da sicher nicht sprechen. Das ist mehr so Erfahrung, dass es Männchen sein könnte, bei den Fotos...
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #21
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Ich stimm dir zu, aber von eindeutig würde ich da sicher nicht sprechen.
Das ist mehr so Erfahrung, dass es Männchen sein könnte, bei den Fotos.

@ Andi: Du kannst es ja noch mal mit Fotos versuchen, für Gewissheit,
oder auch von meinem Angebot unten gebrauch machen ^^

Gruß
 
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #22
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Hallo! Vielen Dank für die Antworten!

Also...bevor ich jetz noch 100 Bilder einstelle die nichts taugen hihihi , warte ich auf die nächste Häutung und wenn ich mir dann noch immer unsicher bin, würde ich gerne auf E-boarders Angebot zurückkommen :))

Danke nochmal

LG Andi
 
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #23
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Hi,

das ist jetzt gemein :) Ich wollte schon erfahren, ob ich richtig liege...
Noch EIN Bild bitte :)
 
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #24
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Hi sm82! Ok ... wart mal ich such mal ;)

- - - Aktualisiert - - -

P5120037.jpgP5120040.jpgP5120035.jpg
 
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #25
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Vergesse die Begründung nicht, sm82 :evilgrin:

gruß
 
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #26
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Hallo sm82 ... du wolltest noch Bilder ...du hast die Bilder (mehr als eins) bekommen :)) Ich hab keine besseren . Sorry
Also warte ich auf die nächste Häutung :)

LG Andi
 
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #27
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Das wird dir nicht viel bringen, die Kamera wird dadurch nicht besser :D
„Mit Glück“ ist „er“ dann adult und man brauch die Spermathek nicht mehr suchen.
 
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #28
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Hi Andi :)

Danke für deinen Versuch! Ich glaube, dass wird so erstmal nix mehr ;) Du kannst Dich ja nach der nächsten Häutung nochmal melden...

Ich drüch die Daumen, dass ich mich geirrt habe und es doch ein Mädel ist.

LG

Steffen
 
  • B. smithi lag auf dem Rücken Beitrag #29
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: B. smithi lag auf dem Rücken

Hallo sm82 :) Sie wurde mir vor zwei Jahren als mikroskopisch bestimmtes Weibchen verkauft. Mal sehen was die nächste Häutung sagt.

Vielleicht hat sich der Züchter geirrt , kann ja auch mal vorkommen ;)

Die Haut wo ich die Bilder gemacht habe lag einige Monate in einer HD herum , total vertrocknet und es bröckelte schon zeugs herunter )

Ich schau mir das dann gleich nach der nächsten Hätung an.

Ich halte dich auf dem Laufenden

LG Andi
 
Thema:

B. smithi lag auf dem Rücken

B. smithi lag auf dem Rücken - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
B. Smithi verhällt sich komisch: Bin noch neu im Bereich vogelspinnen also sorry wenns für euch "normal" ist :/ Meine smithi ist 3cm kl groß also Schätze 3-4 Jahre alt ich hab...
B. smithi hat sich im stehen gehäutet: Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage. Heute früh sah es so aus, als ob sich meine smithi auf den Rücken drehen möchte. Sie hatte vier Beine an...
Oben