Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Meine cc hat auf dem hinterleib so eine krustige haut. Sieht iwie seltsam aus. Kennt sich jemand mit sowas aus ?
  • Ist das normal?? Beitrag #1
I

IronMike

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Meine cc hat auf dem hinterleib so eine krustige haut. Sieht iwie seltsam aus. Kennt sich jemand mit sowas aus ?
 
  • Ist das normal?? Beitrag #2
Metal Maddin

Metal Maddin

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das normal??

Hm, hast du ein Foto?
 
  • Ist das normal?? Beitrag #3
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Ist das normal??

Hi ho, manchmal sehen auch Brennhaare so aus, am besten einfach mal ein Foto machen.
 
Thema:

Ist das normal??

Ist das normal?? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
BITTE HILFE kinosternon baurii: Ich möchte umbedingt wissen ob es meiner Schildkröte gut geht kann mir bitte irgend jemand sagen ob es normal ist das meine kinosternon baurii...
Oben