Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus

Diskutiere Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, so, nun habe ich das nächste Sorgenkind zuhause. Meine G. pulchra hat sich nun endlich nach monatelanger Tauchstationsphase inkl...
  • Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus Beitrag #1
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

so, nun habe ich das nächste Sorgenkind zuhause.
Meine G. pulchra hat sich nun endlich nach monatelanger Tauchstationsphase inkl. Häutung wieder blicken lassen.
Sie sieht fantastisch aus, wie eh und je, frisst auch sehr gut, ist extrem neugierig seit der Häutung und nicht schreckhaft oder lethargisch. Also eigentlich alles super.
Wäre da nicht dieser Fleck auf dem Abdomen, den sie seit der Häutung hat. Sieht mir nicht nach Glatze aus, dafür scheint mir die Haut darunter zu braun zu sein. Aber seht selber:

IMG_4286.JPGIMG_4289.JPGIMG_4291.JPG

Meint Ihr das das was Gefährliches sein kann? Bevor ich irgendetwas unternehme, würde ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Besten Dank und Gruß,
Chris
 
  • Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus

hi

könnte eventuell "vogelspinnenkrebs" oder n häutungsfehler sein, hat meine stirmi dame auch seit der letzten häutung, solang sich am verhalten nichts ändert würd ich einfach nichts machen, falls es wirklich "Vs-krebs" sein sollte gäbe es da auch eine behandlung, würd aber einfach abwarten eventuell is nach der nächsten haut nix mehr zu sehn :D

mfg jesse

obwohls schon ein wenig nach abgstreiften haaren aussieht, da so ein pelziger flaum rund um den fleck erkennbar is :D

mfg jesse
 
  • Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus Beitrag #3
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus

Hi Jesse,
danke für die schnelle Antwort!
Oh, VS Krebs wäre aber übel. Ich hoffe doch schwer das es das nicht ist.
Ein Pilz scheidet aus?

Cheers,
Chris

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thema:

Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus

Kahle braune Stelle - sieht nicht nach Glatze aus - Ähnliche Themen

B. smithi - geschlechtskrank?: hallo Forum, undzwar habe ich schon seit ca 1,5 jahren eine B. Smithy, es gab nie irgendwelche probleme und sie ist auch die ganze Zeit in...
Kahle Stelle am Kopf: Hallo! Ich habe Mitte Dezember zu meinem ersten Meerschweinchen, welches ich seit April habe ein zweites dazu geholt. Da die kleine ein sehr...
Oben