Grammostola porteri Pilzbefall?

Diskutiere Grammostola porteri Pilzbefall? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute:hi: ich habe ein Problem... meine Grammostola Porterie hat weiße Flecken auf ihrem Abdom... ich vermute Pilzbefall!!!!:( :crying: Ich...
  • Grammostola porteri Pilzbefall? Beitrag #1
Sonja Hammerschmidt

Sonja Hammerschmidt

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute:hi: ich habe ein Problem... meine Grammostola Porterie hat weiße Flecken auf ihrem Abdom... ich vermute Pilzbefall!!!!:( :crying:
Ich bin Einsteiger und bin mir daher nicht sicher.... hab die kleine (adult) seit einem knappen Monat:inlove: sie ist ca. 2 Jahre alt und ist voll friedlich und frisst brav.
Könnt ihr mir bitte sagen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?? Ich möchte doch nichts falsch machen :sweating:
Wenn ihr bereits Kenntnisse bezüglich Pilzerkrankungen bei Vogelspinnen habt wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir ein auch ein paar Tipps zu wirksamen Behandlungsmethoden geben könntet! Danke im voraus! :)
Screenshot_2014-05-27-00-26-22[1].png
 
  • Grammostola porteri Pilzbefall? Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Grammostola porteri Pilzbefall?

hi

für mich siehts einfach n bisschen aufgescheuert aus, was vom herumklettern durchaus vorkommen kann. Aber falls wer was besseres weiß, nur zu :)

mfg jesse
 
  • Grammostola porteri Pilzbefall? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Grammostola porteri Pilzbefall?

sie ist ca. 2 Jahre alt
Wer hat das gesagt?
Wieso sind eigentlich 9 von 10 Grammostola rosea/porteri Wildfänge genau 2 Jahre alt?! Oo

Btw. auf dem Bild erkennt man ja nichts.
Kannst du kein besseres machen, am besten mit x20 unterm Binokular ^^

Gruß
 
  • Grammostola porteri Pilzbefall? Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola porteri Pilzbefall?

Hallo,