B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen

Diskutiere B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag, meine Rotknievogelspinne (ca. 5 Jahre alt) hat seit Kurzem, nachdem ich ein neues Terrarium geholt habe seltsame Bläschen auf dem...
  • B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen Beitrag #1
A

Ahrka

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

meine Rotknievogelspinne (ca. 5 Jahre alt) hat seit Kurzem, nachdem ich ein neues Terrarium geholt habe seltsame Bläschen auf dem Abdomen (siehe Foto).
Meine Vermutung sind Viren, allerdings wäre ich über jede Fachkundige Meinung äußerst dankbar.
Ebenso wie über ggfls. Behandlungsmöglichkeiten.
10526102_739858399385886_7437537622899921465_n.jpg
MfG
 
  • B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen

Bessere Foto, was soll das immer mit so schlechten Fotos?
Du kannst Mark. E. hier anschreiben der ist fachkundiger Tierarzt, wenn du Reizhaare ausgeschlossen hast.
Und vielleicht mal den Bodengrund wechseln
 
  • B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen Beitrag #3
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen

Hast du möglicherweise ins Terrarium gesprüht oder hat sie vielleicht nur den eventuell vorhandenen wassernapf aufgesucht? selbst ein schäferes Foto würde huier nicht dazu führen, dass fachkundige Ratschläge gegeben werden. Zumindestens nicht von fachkundigen Personen. Da bleibt nur der Gang zum versierten Experten-Doc.
 
Thema:

B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen

B. smithi, Bläschen auf dem Abdomen - Ähnliche Themen

Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Geschlechtsbestimmung meiner beiden B. smithi: Hallo liebe "Spinner" :) Zuerst einmal, hoffe ich das der Beitrag hier richtig ist und alles so passt, bin neu hier. Ich bin seit ca. 8 Monaten...
Kurze Vorstellung "Spike": Hallo alle zusammen, da ich schon seit über einem Jahr fleissig mitlese und mir einige gute Tipps, Tricks und Informationen zu unserem neuen...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Oben