Verletzungsrisiko minimieren

Diskutiere Verletzungsrisiko minimieren im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo! @Ebony: soweit die Fragen meinerseits beantwortet (trotzdem danke Freddydafox): 1.) "vermutlich", da der kritische Zustand unmittelbar...
  • Verletzungsrisiko minimieren Beitrag #21
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Verletzungsrisiko minimieren

Hallo!

@Ebony:
soweit die Fragen meinerseits beantwortet (trotzdem danke Freddydafox):
1.) "vermutlich", da der kritische Zustand unmittelbar nach ihrer Häutung zustande kam und daher die naheliegendste Ursache eine fehlerhafte Häutung wäre. (es ist eine reine Vermutung, die nicht druch fachliche Kompetenz, Erfahrungen oder Ausbildung zustande kam, sonder durch meine eigene Interpretation entstand)
2.) Im Schnitt 2 Wochen, meist etwas länger, allerdings wird darauf geachtet, dass ausreichend Wasser zur Verfügung steht.
3.) Seltsam darum weil:
a) der Kot sonst immer nur an der Scheibe war
b) da er nur komplett flüssig war und sich keine "Feststoffe" darin befanden
c) der Kot nicht am Ende des Abdomes war sonder unter dem Abdomen war
 
  • Verletzungsrisiko minimieren Beitrag #22
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Verletzungsrisiko minimieren

Okay, danke für die Antworten ;)

lg
 
Thema:

Verletzungsrisiko minimieren

Oben