B. emilia "Hubbel" am Abdomen ?

Diskutiere B. emilia "Hubbel" am Abdomen ? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hey ihr , habe vor kurzem eine b. emilia gekauft und mir ist aufgefallen das sie am anfang des abdomens eine veränderung hat. es ist hautfarbend...
  • B. emilia "Hubbel" am Abdomen ? Beitrag #1
E

Eggplant

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr , habe vor kurzem eine b. emilia gekauft und mir ist aufgefallen das sie am anfang des abdomens eine veränderung hat. es ist hautfarbend und etwas dick, ich bin noch eine anfängerin, vielleicht ist es ja normal aber die Spinne meines Freundes hat das nicht.
Bitte nur ernste antworten und keine beleidigungen mir gegenüber! ich habe sie mit einem verschimmelten terrarium gekauft welches ich sofort ersetzt habe.ich mache mir einfach sorgen und hoffe das jemand das deuten kann da wir leider keinen arzt hier haben in der umgebung der sich mit vogelspinnen auskennt..20140817_131758.jpg
 
  • B. emilia "Hubbel" am Abdomen ? Beitrag #2
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: B. emilia "Hubbel" am Abdomen ?

Moin
Keine sorge, das ist der Petiolus.

Gruß driton
 
  • B. emilia "Hubbel" am Abdomen ? Beitrag #3
E

Eggplant

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia "Hubbel" am Abdomen ?

supi, danke :DD
 
Thema:

B. emilia "Hubbel" am Abdomen ?

B. emilia "Hubbel" am Abdomen ? - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. Hamorii Kälteschaden: Hey, ich habe mir ein B. Hamorii Weibchen gekauft, etwa 5 Jahre alt, Körperlänge etwa 6,5cm. Ich habe sie mir per Expressversand zuschicken...
Ein paar Fragen zur B. emilia: Hallo, ich bin neu hier im Forum. ich habe noch ein paar Fragen zu meiner B. Emilia: ich habe meine Emilia erst seit drei Tagen, ich habe sie mit...
B. emilia Terrarium in Ordnung ?: Hey bin neu hier, habe mir vor kurzem eine b. emilia (weiblich, 4cm) gekauft, habe ein terrarium dazu bekommen ( war leider am schimmeln und das...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Oben