Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das?

Diskutiere Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Ich habe gestern weiße Punkte auf dem Hinterleib und den Beinen meiner Vogelspinne entdeckt.haeb gelesen, dass das auf dem Hinterleib Fussel von...
  • Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das? Beitrag #1
A

Acanthoscurria Geniculata

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern weiße Punkte auf dem Hinterleib und den Beinen meiner Vogelspinne entdeckt.haeb gelesen, dass das auf dem Hinterleib Fussel von Brennhaaren sein können, aber das auf dem Bein? Ich hoffe, dass es keine Parasiten sind. kennt einer von euch das Problem? Danke schon mal im Vorraus!sorry die Bilder sind ein bisschen unscharf!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 36
  • Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das? Beitrag #2
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das?

hallo,ohne bessere bilder kann dir da wohl keiner helfen..
könnten aber auch sandkörner sein ich dachte bei meiner kraushaarvogelspinne auch das sie voller milben ist und dabei war sie nur buddeln und komplett voller sand.
 
  • Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das?

haeb gelesen, dass das auf dem Hinterleib Fussel von Brennhaaren sein können
Wie Fussel VON Reizhaaren? Die Fusseln nicht.
Da ist überhaupt nichts ungewöhnliches zu sehen.

LG
 
  • Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das? Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das?

Hallo
Für mich sieht das auch alles normal aus, aber wenn du sichergehen willst brauchten wir bessere Bilder.
mfg
 
  • Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das? Beitrag #5
A

Acanthoscurria Geniculata

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das?

Achso ein Weibchen. Frisch gehäutet, auf Gärtenerde gehalten, 75./' Luftfeuchtigkeit , 21'C
 
Thema:

Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das?

Weiße Punkte auf beinen und hinterleib. Was ist das? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Oben