Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr

Diskutiere Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Also ich halte auch schon längere zeit Grammstola`s -pulchra-pulchripes-iheringi, bei mir hat noch keine eine Fresspause über 2 Monaten...
  • Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr Beitrag #21
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr

Hallo,

Also ich halte auch schon längere zeit Grammstola`s -pulchra-pulchripes-iheringi, bei mir hat noch keine eine Fresspause über 2 Monaten eingehalten.
hmm also weis auch nicht an was das dann liegt:spiderhmm:
Aber ich muss sagen ich füttere sie auch nicht "übermäßig" viel also würde sagen ganz normal halt!

Jo ein Bild vom neuen wäre toll;)
 
Thema:

Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr

Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Oben