Phormictopus cancerides Bein gebrochen

Diskutiere Phormictopus cancerides Bein gebrochen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Tach ihr Lieben. Hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist mir echt in den letzten 10 Jahren noch nit passiert!!! Meine Phormictopus frisst seit langer...
  • Phormictopus cancerides Bein gebrochen Beitrag #1
S

Sanny206

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Tach ihr Lieben.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist mir echt in den letzten 10 Jahren noch nit passiert!!!
Meine Phormictopus frisst seit langer Zeit nicht, hat auch nen echt fetten Abdomen bekommen. Hätte gesagt die Häutung steht bevor, aber normalerweise wird sie dann immer ganz hell. Sie ist jetzt 4 Jahre alt . Als ich gestern das Terra befeuchten wollte, hab ich gesehen das ihr Bein jetzt auch noch gebrochen ist. Auch hat sie sich seit guten 3 Wochen nicht vom fleck bewegt, außer eben seit ihr Bein gebrochen ist. Und dazu kommt noch, das sie immer wie verrückt den Terra Boden zu spinnt...das macht sie sich nicht mehr.
Ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist. Normalerweise ist auch immer sehr aggressiv. Dieses verhalten hat sie auch abgelegt.
 
Thema:

Phormictopus cancerides Bein gebrochen

Phormictopus cancerides Bein gebrochen - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Geniculata verhält sich merkwürdig: Meine Geniculata müsste jetzt so ca 8-9 Jahre alt sein. Seit dem ich sie habe hatte sie schon 4 Häutungen. Ich habe es immer daran gemerkt das sie...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Oben