DS

Diskutiere DS im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Meine l.parahybana zeigt alle Anzeichen von ds wie kann ich es schaffen das sie nich daran zu Grunde geht? Oder vielmehr gibt es Möglichkeiten sie...
  • DS Beitrag #1
T

Toosten

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine l.parahybana zeigt alle Anzeichen von ds wie kann ich es schaffen das sie nich daran zu Grunde geht? Oder vielmehr gibt es Möglichkeiten sie zu retten?
 
  • DS

Anzeige

Schau mal hier:
DS .
Thema:

DS

DS - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Oben