Würmer in Wasserschale

Diskutiere Würmer in Wasserschale im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen ,mein erster Beitrag ist leider kein schöner. :( Ich habe Würmer in der Wasserschale meiner T. apophysis gefunden. Ich hoffe ich...
  • Würmer in Wasserschale Beitrag #1
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen ,mein erster Beitrag ist leider kein schöner. :(
Ich habe Würmer in der Wasserschale meiner T. apophysis gefunden. Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich wurde gerne wissen ,ob die Würmer dort parasitäre oder nicht parasitäre sind. Mark E habe ich schon angeschrieben und warte sehensüchtig auf seine Antwort. Mein Thema findet ihr hier mit Bilder :

http://vogelspinnenforum.ch/index.php/Thread/9957-Würmer-in-Wasserschale/

Gruß Dominic

- - - Aktualisiert - - -

Hab die Antwort im anderen Forum erhalten. :)

- - - Aktualisiert - - -

Würde mich trotzdem freuen ,wenn jemand die Bestimmunh bestätigen könnte. :)

Gruß Dominic
 
  • Würmer in Wasserschale Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Würmer in Wasserschale

Hallo,

und warum meldest Du deswegen Deinen Beitrag?
 
  • Würmer in Wasserschale Beitrag #3
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Würmer in Wasserschale

Oh sorry. Ich wollte eine Antwort schreiben und hab mich wohl verklickt. Hab es erst gemerkt als es schon zu spät war.

Kannst du was zum Thema sagen? :)

Gruß
 
  • Würmer in Wasserschale Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Würmer in Wasserschale

:D *Zehnzeichenundso*
 
  • Würmer in Wasserschale Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Würmer in Wasserschale

Hallo,

ich würde auch sagen Anneliden. Hast Du Irgendwas aus der Natur eingebracht? Gartenerde?

Gruß
Mark
 
  • Würmer in Wasserschale Beitrag #6
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Würmer in Wasserschale

Morgen ,

ja habe ich. In allen meinen Terrarien. Zum Beispiel Moose ,Äste ,etc.
Aber dann kann ich absolut beruhigt sein. :)

Gruß Dominic
 
Thema:

Würmer in Wasserschale

Würmer in Wasserschale - Ähnliche Themen

Anfänger-Fragen (Gehegegrösse und UV-Lampe): Ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum. Zurzeit bin ich dran, mein Schildkrötengehege (Outdoor) fertig zu stellen und freue mich darauf, dass in...
Was passiert mit meinem Welpen? :( die Ärzte sagen alle etwas anderes: Hallo Ihr Lieben Wir haben einen 5 ½ Monate alten Mischling (Rüde) aus Spanien adoptiert (Geb. 02.02.2016). Er hatte bereits alle notwendigen...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Welche Technik benötige ich im Frühbeet / Hilfe zur Haltungsoptimierung: Hallo ihr Lieben :) ich hoffe jemand kann mir helfen, habe nämlich ein kleines / großes Problem. Zur allgemeinen Situation: Ich habe 3...
Oben