Behandlungsangebot etc. von Mark E

Diskutiere Behandlungsangebot etc. von Mark E im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, der User Mark E hat angeboten, kranke Vogelspinnen auf Selbstkostenbasis (Medikamente etc.müssen natürlich bezahlt werden) zu behandeln...
  • Behandlungsangebot etc. von Mark E Beitrag #1
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193
Hallo,

der User Mark E hat angeboten, kranke Vogelspinnen auf Selbstkostenbasis (Medikamente etc.müssen natürlich bezahlt werden) zu behandeln, ferner tote Vogelspinnen zu untersuchen.

Grund dafür ist, dass er z.Zt. an einem Buch über Vogelspinnenkrankheiten schreibt und daher dankbar über Probanden jeglicher Art ist; tot oder lebendig.
Wer auf dieses tolle Angebot zurückkommen möchte, der soll sich mit Mark E hier übers Forum in Verbindung setzen.

So profitiert jeder davon; Mark hat Anschauungsobjekte, die User bzw.deren Tiere bekommen Hilfe oder erfahren, woran das Tier gestorben wurde :)
 
Thema:

Behandlungsangebot etc. von Mark E

Behandlungsangebot etc. von Mark E - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Katzenfreunde hier?: Kopie: DRINGEND: IN SPÄTESTENS 4 WOCHEN BEGINNEN DIE BAUARBEITEN! Liebe Freundinnen und Freunde, schon vor Monaten begannen in Barcelona die...
Straßenhunde sollen sterben: Hallo zusammen! Ich habe gerade diese Mail erhalten. Bitte helft alle mit! Und dazu noch:
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Schaut mal was ich gefunden habe über Hundfutter .: was ich immer sage ... KEINE INDUSTRIEPAMPE FÜTTERN!!!!! E 324 Ethoxiquin … tickt eine Zeitbombe in unserem Hundefutter? Steckt ein...
Oben