Weiße, pulverartige Substanz am oberen Ende des Abdomen

Diskutiere Weiße, pulverartige Substanz am oberen Ende des Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Habe seit gut 3 Monaten meine Brachypelma Albopilosium. Nun habe ich heute gesehen, dass sie am oberen Teil des Abdomes eine weiße, pulverartige...
  • Weiße, pulverartige Substanz am oberen Ende des Abdomen Beitrag #1
T

THE_SCHMIDTI

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe seit gut 3 Monaten meine Brachypelma Albopilosium. Nun habe ich heute gesehen, dass sie am oberen Teil des Abdomes eine weiße, pulverartige Substanz hat.

Was ist das? Ein Pilz? Oder steht eine Häutung bevor?

Wäre für jede Antwort dankbar :
)11075741_1561064110810158_2068257847_n.jpg
 
  • Weiße, pulverartige Substanz am oberen Ende des Abdomen Beitrag #2
D

Dominic Albrecht

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
3

AW: Weiße, pulverartige Substanz am oberen Ende des Abdomen

Morgen ,
eine Häutung steht nicht bevor. Dann wird die Glatze schwarz werden. Das pulverige Zeugs sollte abgeschabte Brennhaare sein ,denn nach einem Pilz sieht das überhaupt nicht aus.
Also alles im grünen Bereich! :)

Gruß Dominic
 
Thema:

Weiße, pulverartige Substanz am oberen Ende des Abdomen

Weiße, pulverartige Substanz am oberen Ende des Abdomen - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben