Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches?

Diskutiere Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute ich hab da eine Frage seit bestimmt drei Wochen schon hat meine Grammostola Conception dunkle Flecken auf dem Carapax und dem Abdomen...
  • Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches? Beitrag #1
T

TheNamelessExist

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab da eine Frage seit bestimmt drei Wochen schon hat meine Grammostola Conception dunkle Flecken auf dem Carapax und dem Abdomen und ich habe keinen blassen Schimmer was es sein könnte :( ich hoffe mir kann jemand helfen

- - - Aktualisiert - - -

Screenshot_2015-06-08-19-55-06.jpgbetroffene stellen sind eingekreist.sie hat gestern nach ca einem Monat auch wieder gefressen und die temp. War immer zwischen 23-27 grad
 
  • Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches? Beitrag #2
M

M. Bönicke

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches?

Ich würde sagen das es sich hierbei um eine bevorstehende Häutung handelt was die dunklen stellen am carapax nicht ausschliessen würde das hatte meine auch vor der Häutung aber sicher bin ich mir nicht :)
 
  • Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches? Beitrag #3
polyphobic

polyphobic

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
3

AW: Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches?

Wenn ich so auf das Datum des Ursprungsposts schaue, solltest du ja mittlerweile sagen können, ob die Verfärbungen stärker geworden sind bzw. sogar schon eine Häutung stattgefunden hat?!
 
Thema:

Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches?

Vergiftung?Häutung? Oder ähnliches? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Oben