Delle am Abdomen von P.regalis

Diskutiere Delle am Abdomen von P.regalis im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; nun auch mal eine frage ^^ ich habe die regalis ende märz aus privathaltung bezogen, kl. ungefähr 4,5cm.. das abdomen war recht klein da die...
  • Delle am Abdomen von P.regalis Beitrag #1
E

Edwin Star

Gast
IMAG1146.jpgnun auch mal eine frage ^^

ich habe die regalis ende märz aus privathaltung bezogen, kl. ungefähr 4,5cm..
das abdomen war recht klein da die vorbesitzerin vermulich sehr sparsam gefüttert hat.
mir ist dan links neben dem beinen die am abdomen anliegen eine delle aufgefallen..die hat sie auf der anderen seite nicht gehabt..nach dem sie reglmäsig ihre schaben bekam war diese delle verschwunden.. nun nach ihrer heutung vor einigen wochen war die delle wieder da.. nicht so markant wie vorher.. aber noch da.. sie hat auch wieder mit einer schabe wöchentlich zugegelgt .. nur irgendwie is diese delle noch immer leicht zu sehen..
da ich mir nich sicher bin wo ich diese frage stellen sollte dacht ich mir der threat hier wär am geignetsten ^^
hat irgenwer ne ahnung was das sein kann ? resultat aus der vorherigen haltung mit zu wenig futter ?
eine deformation ? hatte sie mal so was wie ne art unfall oder milbenbefall ?
über antworten würd ich mich freuen..
mfg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Delle am Abdomen von P.regalis Beitrag #2
M

M. Bönicke

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Delle am Abdomen von P.regalis

Wie sind deine Haltungsparameter also LF und TEMP? Hört sich echt an als würde es an mangelnder Nahrung liegen aber einfach mal mit was andrem Füttern Zophobas etc. vielleicht hielft das ja ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wobei ich eine Deformation nicht aussschließen würde. Wäre es möglich noch mehr bilder von Terra u. Spinne zu machen?
 
Thema:

Delle am Abdomen von P.regalis

Oben