Ein Bein nicht in Ordnung

Diskutiere Ein Bein nicht in Ordnung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine porteri hatte sich ja vor einer ganzen Weile gehäutet. Seitdem hat sie an einem Bein eine Kahle Stelle unten. Es scheint sie nicht...
  • Ein Bein nicht in Ordnung Beitrag #1
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine porteri hatte sich ja vor einer ganzen Weile gehäutet. Seitdem hat sie an einem Bein eine Kahle Stelle unten. Es scheint sie nicht zu behindern, da sie ganz normal durchs Terrarium läuft. Sie frisst auch ganz normal. Ich denke jetzt mal das sich das eventuell mit der nächsten Häutung wieder normalisiert oder liege ich da falsch?
Hab mal ein Foto angehängt und die Stelle mit einem Pfeil markiert.

Gruss
Danny
 

Anhänge

  • bein.jpg
    bein.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 29
  • Ein Bein nicht in Ordnung Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Ein Bein nicht in Ordnung

Hallo.

Hat meine Pterinochilus murinus auch seit der Häutung. Da hilft nur abwarten. Eigentlich sollte sie dies nicht behindert.... einzig bei der nächsten Häutung könnte sowas Schwierigkeiten machen.

gruß
 
Thema:

Ein Bein nicht in Ordnung

Ein Bein nicht in Ordnung - Ähnliche Themen

Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben