B. smithi fehlt nach der Häutung ein Bein

Diskutiere B. smithi fehlt nach der Häutung ein Bein im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; moin, so nun ist ja einige Zeit vergangen,der Spinne gehts super und sieht jut aus.
  • B. smithi fehlt nach der Häutung ein Bein Beitrag #21
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi fehlt nach der Häutung ein Bein

moin,
so nun ist ja einige Zeit vergangen,der Spinne gehts super und sieht jut aus.
 

Anhänge

  • Brachypelma Smithi.jpg
    Brachypelma Smithi.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 7
Thema:

B. smithi fehlt nach der Häutung ein Bein

B. smithi fehlt nach der Häutung ein Bein - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
B. smithi übernommen - Zustand ok ?: Hallo zusammen! Ich habe dieses Forum schon eine Weile verfolgt während ich mich in die Pflege und Haltung eingelesen habe, per Buch, Internet...
B. smithi nicht mehr aktiv: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen muss. Meine smithi sitzt seit 2 Tagen an der gleichen stelle. Ich habe sie nur heute 1...
Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Steht bei meiner Smithi eine Häutung bevor?: Hallo! Ich habe ja seit April meine Smithi. Ich glaube, sie ist ca. 2 Jahre alt, höchstens jedoch 3. Ihre letzte Häutung war im März, noch bei...
Oben