Helle Stelle entdeckt, was könnte das sein?

Diskutiere Helle Stelle entdeckt, was könnte das sein? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen... Hab bei meiner spinne unten einen hellen fleck entdeckt und weiß nich was das ist. Könnt ihr mir helfen? Hoffe das es nicht's...
  • Helle Stelle entdeckt, was könnte das sein? Beitrag #1
C

Crackmac

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Hab bei meiner spinne unten einen hellen fleck entdeckt und weiß nich was das ist. Könnt ihr mir helfen? Hoffe das es nicht's schlimmeres is... Dankeschön im voraus...
 

Anhänge

  • IMAG0216.jpg
    IMAG0216.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0215.jpg
    IMAG0215.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Helle Stelle entdeckt, was könnte das sein?

Helle Stelle entdeckt, was könnte das sein? - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Oben