Hilfe, " komische Veränderung" am Opisthosoma bei B. boehmei

Diskutiere Hilfe, " komische Veränderung" am Opisthosoma bei B. boehmei im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Habe nach der Häutung diese Veränderung festgestellt und mache mir sorgen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  • Hilfe, " komische Veränderung" am Opisthosoma bei B. boehmei Beitrag #1
K

KevinH120

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe nach der Häutung diese Veränderung festgestellt und mache mir sorgen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • Hilfe, " komische Veränderung" am Opisthosoma bei B. boehmei Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hilfe, " komische Veränderung" am Opisthosoma bei B. boehmei

Damit solltest du dich an Mark E. (hier) wenden.
 
Thema:

Hilfe, " komische Veränderung" am Opisthosoma bei B. boehmei

Hilfe, " komische Veränderung" am Opisthosoma bei B. boehmei - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben