Extrem schwache Brachypelma boehmei

Diskutiere Extrem schwache Brachypelma boehmei im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe eben aus einer Wohnungsräumung einige Vogelspinnen erhalten...etliche Tiere bereits tot, lediglich ein paar sind noch lebendig...
  • Extrem schwache Brachypelma boehmei Beitrag #1
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193
Hallo,

ich habe eben aus einer Wohnungsräumung einige Vogelspinnen erhalten...etliche Tiere bereits tot, lediglich ein paar sind noch lebendig.

Alle soweit fit, bis auf eine extrem schwache Brachypelma boehmei.....mit Flüssigkeit in einer HD mit Zewa ist sie versorgt, hat auch getrunken. Sie benötigt zusätzlich aber dringend Futter.

Da sie so schwach ist, dass sie nicht mal mehr richtig bombardieren kann, stellt sich mir die Frage: "wie füttere ich die/führe ihr Energie zu"?
 
  • Extrem schwache Brachypelma boehmei Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Extrem schwache Brachypelma boehmei

Huhu!

Mark E hat mal irgendwann "Bioserin" empfohlen, ich würde mal bei Tierarzt anfragen ob er Dir für Deinen Patienten etwas abfüllen würde, dann kannst Du testen ob Du es "rein bekommst" ohne gleich ne ganze Pulle kaufen zu müssen. Viel Erfolg! :-*

Liebe Grüße!
 
  • Extrem schwache Brachypelma boehmei Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Extrem schwache Brachypelma boehmei

Hi,

leider ist die Kleine mir direkt am selben Abend noch eingegangen :worried:
 
Thema:

Extrem schwache Brachypelma boehmei

Extrem schwache Brachypelma boehmei - Ähnliche Themen

Wo fängt bei euch aggressives Verhalten an?: Aufgrund von Galas Frage: "Wo fängt aggressives Verhalten an" mal eine Umleitung auf die generelle Frage, was es denn mit Aggression beim Hund auf...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Was ist besser Trofu, oder Nafu? Oder wieviel sollte eine Katze wirklich trinken?: Trockenfutter oder Dosenfutter? Was ist wirklich besser für Katzen? Sparsamkeit und Bequemlichkeit haben Trockenfutter zum beliebtesten Produkt...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben