Problem Buchlunge Lasiodora

Diskutiere Problem Buchlunge Lasiodora im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Meine Lasiodora hat sich am 23.07.14 gehäutet. Ein paar Tage später ist mir die etwas seltsam aussehende Buchlunge aufgefallen. Hab mir nichts...
  • Problem Buchlunge Lasiodora Beitrag #1
C

chrisss1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Meine Lasiodora hat sich am 23.07.14 gehäutet. Ein paar Tage später ist mir die etwas seltsam aussehende Buchlunge aufgefallen. Hab mir nichts dabei gedacht weil das Tier sich normal verhalten hat. Fressverhalten war auch immer normal.

Jetzt hat sie sich vor zwei tagen wieder gehäutet und es ist noch schlimmer geworden. Hab nichts im Internet gefunden was das sein könnte. Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen. Das Tier verhält sich aber immer noch normal.

Ps Hab gute bilder zum begutachten. Weis nicht wie ich die hochladen kann.

- - - Aktualisiert - - -

2015-09-14_20.22.45.jpg2015-09-14_20.21.26.jpg

Hab es doch noch gefunden :D
 
  • Problem Buchlunge Lasiodora

Anzeige

Thema:

Problem Buchlunge Lasiodora

Problem Buchlunge Lasiodora - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben