Gebilde neben Epigastralfurche

Diskutiere Gebilde neben Epigastralfurche im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, mein Avi. sp. amazonica Weibchen hat sich kürzlich gehäutet (jetzt 5,5 cm KL) und macht mir nun Sorgen. Sie hat neben der...
  • Gebilde neben Epigastralfurche Beitrag #1
P

Phoenix5

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mein Avi. sp. amazonica Weibchen hat sich kürzlich gehäutet (jetzt 5,5 cm KL) und macht mir nun Sorgen. Sie hat neben der Epigastralfurche ein selsames Gebilde bekommen. Hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte? Welche Krankheit?

WP_20150916_22_09_46_Pro.jpg

Für mich sieht es so aus, als es es ein Stück deformierte Buchlunge. Diese scheint eine Wunde abzudecken. Es könnte auch eine verkrustete Wunde sein.

Sonst scheint es ihr gut zu gehen.

Danke,
Thomas
 
Thema:

Gebilde neben Epigastralfurche

Gebilde neben Epigastralfurche - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Oben