Pilzbefall?

Diskutiere Pilzbefall? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo Hab bei meiner G.Pulchripes eine Stelle auf dem Abdomen entdeckt der wie ein Pilz aussieht bin mir aber nicht sicher Was meint ihr dazu? Hab...
  • Pilzbefall? Beitrag #1
B

Blackwidow1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo
Hab bei meiner G.Pulchripes eine Stelle auf dem Abdomen entdeckt der wie ein Pilz aussieht bin mir aber nicht sicher
Was meint ihr dazu?
Hab es nur entdeckt als ich ein bild mit blitz von ihr machte. So sieht man es kaum

Danke im Vorraus

Bild ist im anhang
 

Anhänge

  • 20151007_090831.jpg
    20151007_090831.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 58
  • Pilzbefall?

Anzeige

  • Pilzbefall? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Pilzbefall?

Reibe mal mit dem Finger drüber, dann geht das weg. LG
 
  • Pilzbefall? Beitrag #3
B

Blackwidow1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Pilzbefall?

Ok ich versuch es morgen mal
 
  • Pilzbefall? Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Pilzbefall?

Kommt aber bei der nächsten Häutung zurück. lg
 
  • Pilzbefall? Beitrag #5
B

Blackwidow1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Pilzbefall?

Und was ist das genau
 
  • Pilzbefall? Beitrag #6
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Pilzbefall?

Abgestreifte Brennhaare würde ich meinen.Nichts ernstes so wie's aussieht.
 
Thema:

Pilzbefall?

Pilzbefall? - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben