Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi)

Diskutiere Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi) im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Spinnenbegeisterte, letzte Woche hat sich meine Thea wieder mal gehäutet. Hat ziemlich lange gedauert (sie ist halt auch nicht mehr...
  • Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi) Beitrag #1
F

Flauchi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenbegeisterte,

letzte Woche hat sich meine Thea wieder mal gehäutet. Hat ziemlich lange gedauert (sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste :D).
Also die Häutung liegt also schon fast eine Woche zurück, da entdeckte meine Freundin eine komische Stelle am Hinterleib. Es sieht ein wenig so aus, als wenn dort die Haare / das Fell fehlen würde.
Schon jetzt mal besten Dank für Eure Antworten.


LG

Flauchi
 

Anhänge

  • IMAG1499.jpg
    IMAG1499.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMAG1500.jpg
    IMAG1500.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 66
  • Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi) Beitrag #2
Issy1

Issy1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
3

AW: Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi)

Hi,
für mich sieht das so aus, als ob das die eine, vordere Fächerlunge von oben ist, weil das Abdomen etwas"verdreht" daliegt - ist halt noch etwas schwach von der Häutung...
Grüße
Karsten
 
  • Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi) Beitrag #3
F

Flauchi

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi)

Hallo,
erstmal danke für die Antwort.
 
Thema:

Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi)

Was ist hier passiert ? (Häutung Br. Smithi) - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
Oben